Trotz der dann leider doch unsicheren Wettervorhersage am Sonntag Morgen, haben sich rund 60 WSVler, Nofler und Freunde auf den Weg zur Fritz-Stütler-Hütte am Niggenkopf aufgemacht. Darunter auch
VSV-Vizepräsident Werner Eberle und Stadtrat Wolfgang Flach.
Der Gottesdienst wurde aufgrund des einsetzenden Regens kurzerhand auf die Terrasse verlegt und konnte so planmäßig und im Trockenen stattfinden. Die Messe wurde dieses Jahr von Diakon Tone Pepelnik abgehalten - mit viel Humor und sehr passenden Worten zur Wichtigkeit des Zusammenhalts und Toleranz untereinander. Karin Lins und Doris Meier sorgten für eine wunderbare musikalische Umrahmung der Messe und unsere Kadermädels Antonia, Alica und Annika haben die Fürbitten mit Bravour gemeistert 😉 Die drei Witze, mit welchen Diakon Pepelnik die Bergmesse beendete, sorgten für großes Gelächter unter den Besucher:innen.
Das umtriebige Küchen- und Grillteam leistete wieder perfekten kulinarischen Service für alle Besucher:innen und verwöhnte in gewohnter Manier mit Grillspezialitäten und einem reichhaltigen Kuchenbuffet.
Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz mitspielte, war es eine gelungene Veranstaltung. Allen ein großes Dankeschön, die zum Gelingen beigetragen haben. Allen voran unserem Karl Meier, der jedes Jahr wieder die Hauptverantwortung für die Organisation der traditionellen Bergmesse übernimmt. Fotos zur Bergmesse unter mehr lesen.
Kommentar schreiben